Kann man am Düsseldorfer Flughafen Winterjacken abgeben?

3 Antworten

Bei den Preisen lieber eine Daunenjacke mitnehmen, die dann als Zwischenschicht angezogen werden kann, wenn man wieder kommt. Die kann man ja auch oft so gut zusammen stopfen, dass sie kaum Platz wegnehmen.

Moin,

ja, man kann offensichtlich alles hinterlegen:

https://www.dus.com/de-de/services/flughafen-von-a-z/hinterlegungsservice

Aber wenn man unten auf dieser Seite auf "Gepäckaufbewahrung" klickt und die Preise ansieht, könnte das ein teurer Spaß werden, da es anscheinend unter 30 kg keine Abstufungen gibt... (€4,50/Tag bis 30 kg)

Dann doch lieber unter den Arm klemmen ...

Einfach in den Koffer packen oder als Handgepäck mitnehmen.. Oft ist es eh im Flieger sehr kalt

Zwischenlandung in Istanbul

Hallo, ich werde mit Zwischenlandung in Istanbul nach Antalya fliegen. Ich bin seit kurzem gehbehindert. Mit Gehstützen ("Krücken") kann ich max. 100 Meter gehen. Ich habe zwar einen Rollator, den muß ich aber bei der Abfertigung abgeben. Meine Frage ist: Wie weit sind in Istanbul die Strecken vom Internationalen Flughafen zu Inlandflughafen? Sind viele Treppen zu bewältigen? Gibt es eventuell einen Rollstuhlservice? Wenn ja wo muß ich mich melden? Nach Fluginformationen ist Ankunft in Istanbul Atatürk Flughafen Terminal I und Abflug ab Istanbul Terminal D. Danke im Voraus für Euer Antworten.

...zur Frage

Flughafen Frankfurt?

Wir fliegen demnächst von Leipzig über Frankfurt nach Dublin. Weiss jemand ob wir das Gepäck auf dem Flughafen Frankfurt noch einmal abholen und neu aufgeben müssen oder ob das Gepäck gleich auf den Anschlussflug weitergeleitet wird.

...zur Frage

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche Stadt in Bayern hat die schönste Altstadt?

Wer kann eine Empfehlung für die schönste Altstadt Bayerns abgeben?

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Straßenverhältnisse in Slowenien, wer kann dazu eine aktuelle Einschätzung abgeben?

Bei uns steht es auch nicht gerade gut um die Straßenverhältnisse, gerade was die Schlaglöcher angeht. :)

Mich würde interessieren, wie die Straßenverhältnisse im Sommer in Slowenien sind. Sowohl was die Autobahnen, als auch Landstraßen angeht. Habt ihr damit aktuelle Erfahrung und könnt eine Einschätzung abgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?