Fahrradverleih in Eindhoven, wo bekommt man gute Hollandräder?

2 Antworten

ich war schon oft in Holland und habe dort jedesmal Fahrräder gemietet. In Eindhoven z.B. in der Tourslaan beim "De Liggende Hollander"

aber schau vielleicht dort in Telefonbücher unter "Fietsverhuur" findest du genug. Hollandräder gibt es fast ausnahmslos überall.

Neben der antwort von gartenfee kannst würde ich auch immer bei der örtlichen VVV nachfragen - das sind fremdenverkehrst ämter. Direkt am Bahnhof: http://goo.gl/maps/sVaT .