Du solltest dir in Cisano, einem Ortsteil von Bardolino das Olivenölmuseum ansehen. Der Besuch des Olivenölmuseums ist kostenlos und man hat die Möglichkeit Olivenöl direkt ab Fabrik im dortigen Shop zu kaufen. Die Öffnungszeiten des Museums sind werktags von 9 - 12:30 Uhr und von 14:30 - 19 Uhr sowie Sonn- und Feiertags von 9 - 12:30 Uhr. Das Museum ist auch eine Alternative für Regentage!

...zur Antwort

Ich habe den Spirallo Führer von vielen Städten und Ländern und finde ihn sehr praktisch, da man die Seiten so schön umschlagen kann und einmerken kann. Außerdem sieht man durch die Spiralbindung alles bestens. Schön finde ich auch die vielen Bilder und Karten sowie die tabellarischen Tipps "Wohin zum..".

...zur Antwort

Ein Superior-Zimmer ist etwas größer als ein Standardzimmer. Ein Deluxe-Zimmer ist noch größer und besser (luxuriöser) ausgestattet als ein Superior Zimmer.

...zur Antwort

Wir waren auch mal Mitte September am Gardasee und da war es wesentlich ruhiger, da die Schulfereien vorbei waren. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, da es noch sehr warm war, aber man muss im September, wenn der Herbst langsam beginnt, schon damit rechnen, dass es kühler bzw. regnerischer sein kann. Am besten vor Abfahrt die 16-Tage-Wetterprognose bei www.wetter.com anschauen, um sicher zu gehen.

...zur Antwort

Ich habe immer eine Kopie des Impfpasses im Gepäck, denn man weiß ja nie was passiert. Könnte ja sein man hat einen Unfall oder verletzt sich und die Ärzte wollen wissen, wann die letzte Tetanusimpfung war. Die dünne Kopie belastet den Koffer nicht und gibt einem doch ein gutes Gefühl im Falle des Falles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.