Bratislava ist eine tolle Stadt. Du kannst eine schöne Altstadt entdecken. Es gibt viel alte Substanz und das Stadtbild ist sehr davon geprägt. Zudem isst es eine Studentenstadt, somit ist das Angebot für kulturell Interessierte und Nachtschwärmer auch sehr groß. Es gibt eine sehr starke Zuneigung zum Bier, das dort in Massen getrunken wird. Man kann Museen, wie Brauerein besichtigen und günstig essen und trinken.

Klarer Tipp!

...zur Antwort

Wie mein Vorredner schon sagt, Wasser kocht wegend dem geringeren Luftdruck eher. Außerdem ist weniger Sauerstoff vorhanden, was es teilweise echwert Feuer zu machen. Kocher verbrauchen auch mehr Gas.

...zur Antwort

Es gibt schon noch genug Ecken auf der Welt, die weit weg von der Zivilisation sind und dementsprechend wenig frequentiert werden. In Asien, Neuseeland, Australien, Afrika und Südamerika gibt es mit Sicherheit noch viele "Abenteuer" zu erleben, wenn man die Pfade der üblichen Touristen verlässt. Brasilien wäre so ein Land, in dem ich es spannend fände einmal herumzureisen.

...zur Antwort

Es ist in bestimmten Bereichen tatsächlich grenzelos möglich, wenn es für den privaten Gebrauch bestimmt ist. Bei Tabak und Alkohol müssen bindend diese Grenzen eingehalten werden: http://www.steuerrat24.de/data/frei/zoll.htm

...zur Antwort

Probs an Kiwi!

Aber ich habe eine Seite gefunden, auf der alle Rafts in NZ aufgeführt sind. Viele Startpunkte werden mit dem Heli angeflogen udn dann geht es richtig abwärts, durch unberührte Natur, wie jeil:-) Ich will auch mal dahin. Hier erstmal der Link für dich: http://www.nz-rafting.co.nz/riverguide.php

...zur Antwort

Ich habe auch deine Frage davor gelesen und gesehen, dass du nicht unbedingt eine Sauftour plnast, richtig? Ein seriöser Anbieter der dich individuelle berät und für Gruppen ab 10 Personen Reisen plant und durchführt ist CTS. Auf der Homepage von ihnen findest du vielleicht etwas für euch http://www.cts-reisen.de/gruppenreisen/reise/ Viel Spaß

...zur Antwort