Wie hat es euch in Bratislava gefallen, ist das ein vergleichweise attraktives Ziel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bratislava ist eine tolle Stadt. Du kannst eine schöne Altstadt entdecken. Es gibt viel alte Substanz und das Stadtbild ist sehr davon geprägt. Zudem isst es eine Studentenstadt, somit ist das Angebot für kulturell Interessierte und Nachtschwärmer auch sehr groß. Es gibt eine sehr starke Zuneigung zum Bier, das dort in Massen getrunken wird. Man kann Museen, wie Brauerein besichtigen und günstig essen und trinken.

Klarer Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Startzeichen 08.03.2011, 09:41

Danke auch für die anderen Antworten!

0

Hallo,

kurz gesagt- Bratislava gehört zu den unterschätzten Zielen an der Donau und ich würde wieder hinfahren, vor allem, weil ich beim letzten mal aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit hatte. Viel Spaß beim stöbern: http://visit.bratislava.sk/de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratislava ist eine sehr schöne Stadt !!! Falls du zum Autofahren keine Lust hast : Czech Airlines, LOT, bietet günstige Flüge dahin an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?