Wir waren letzten Jahr im Herbst auf einer zweiwöchigen Island Reise und konnten trotz der niedrigen Temperaturen noch auf der Insel baden. Wegen des Vulkanismus hat Island ja mehrere heiße Quellen, die eine richtige Touristenattraktion geworden sind. Wir haben uns damals die "Blaue Lagune" in der Nähe vom Flughafen ausgesucht. Das war wirklich ein tolles Erlebnis!

...zur Antwort

Wir waren damals mit dem Wellnessangebot in diesem Hotel Meran und Umgebung sehr zufrieden: https://www.hotelwalder.com/. Während meine Kinder hauptsächlich im Hallenbad geplanscht haben, waren mein Mann und ich viel im Wellnessbereich. Dieser verfügte über eine finnische Sauna und eine Infrarotkabine. Außerdem konnte man sich nebenan auch massieren lassen. Das war ein sehr entspannter Urlaub!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.