Wo in Österreich ist der Herbst am schönsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir waren letztes Jahr in der Zeit am Wolfgangsee,es war herrlich zu wandern,am See zu spazieren und wenn das Wetter mal nicht so ist bietet sich ein Ausflug nach Salzburg oder un die Kaisertherme in Bad Ischl an.

wandern am Wolfgangsee - (Österreich, Reiseziel, Empfehlung) Abend am Wolfgangsee - (Österreich, Reiseziel, Empfehlung)

Österreich hat viele tolle Ecken. Alle konnte ich bisher leider auch noch nicht erkunden, aber besonders gut hat es mir damals in diesem Hotel am Grundlsee gefallen: https://www.mondiholiday.de. Das Wasser ist glasklar und in der tollen Landschaft wird einem einfach nie langweilig!

Wenn ihr wandern wollt, empfehle ich euch das Salzburger Land, dort wird der "Bauernherbst" zelebriert. Da gibt es eine tolle Seite, die bietet: Wandern von Alm zu Alm, traditionelle Almabtriebe und Erntedank genießen oder ein paar Tage in der goldenen Herbstsonne Salzburger Radwege entdecken - falls ihr mal schauen wollt, alle Infos findet ihr hier: www.bauernherbstparadies.salzburgerland.com - viel Spaß im Herbsturlaub!

Was möchtest Du wissen?