Eine Freundin von mir hat die Bootstour auf dem Amazaonas auch in Peru gemacht und war absolut begeistert! Ich denke, dass dort die Touren am besten organisiert sind.

...zur Antwort

Wenn ich richtig informiert bin, verkehren in Bolivien kaum Züge und sn gar nicht auf dieser Strecke. Da musst du, wie mein Vorredner sagt, entweder mit dem Bus fahren, was mit Sicherheit ziemlich anstrengend werden wird, oder wie ich dir auch raten würde mit dem Flugzeug fliegen. Die Strecken in Südamerika unterschätzt man immer leicht. Man schaut auf die Landkarte und denkt, man könnte da und dort noch schnell hin und dann noch ein kleiner Abstecher woanders.... am Ende sitzt man tagelang im Bus und hätte mehr von der Reise gehabt , wenn man sich auf ein kleineres Gebiet beschränkt hätte, oder geflogen wäre.

...zur Antwort

Ich würde mich auch auf jeden Fall nochmal vor Ort genauer erkundigen. Soviel ich weiß ist aber so eine Fahrt durch die Westbank schon möglich. Man sollte allerdings wirklich nur durch fahren und besser nirgends anhalten.

...zur Antwort

Im Winter ist es an der Algarve natürlich total ausgestorben! viele Häuser stehen leer und die meisten Geschäfte haben geschlossen, das gilt übrigens auch für viele Hotels. Wenn du es gerne etwas einsam magst, warum nicht? Ich würde dir Lagos empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.