Belek in der Türkei, die Behauptung, dass man dort Hcp 28/36 haben muss, ist nur die offizielle Version, es kümmert sich keiner um dein Handicap. Wenn du noch nicht lange spielst, hast du dieses Niveau vermutlich noch nicht erreicht. Schönere Golfplätze und tollere Hotels findest du kaum in erreichbarer Nähe.

...zur Antwort

Wegen der Unterhaltung würde ich Belek auch nicht auswählen, da ist absolut nix los. Ich bin zwar gerne und oft in Belek, aber nur zum Golfen. Antalya ist toll, fahr da hin, wenn du noch nicht gebucht hast. Ansonsten bieten die Hotels ne ganze Menge Unterhaltung, kommt drauf an, wo du da buchst und was du für Unterhaltung suchst.

...zur Antwort

Das Rixos Hotel kann ich vorbehaltlos empfehlen, weil es sehr viele Annehmlichkeiten bietet, auch wenn es im Winter mal regnen kann. Es gibt ein tolles Spa mit Sauna, Hammam und Schwimmbad und fantastisches Essen im Buffetrestaurant, auch kann man nach Belieben und ohne Aufpreis in den sehr guten à la carte Restaurants essen. Hier bei Youtube gibt es ein sehr schönes Video allerdings aus dem Frühjahr. http://www.youtube.com/watch?v=oDyODduTZbM

...zur Antwort

Wenn du nicht Golf spielst, würde ich Side auf jeden Fall vorziehen. Dort ist zwar auch nicht gerade viel los, die Einkaufsstraße wird gerade optisch "auf Vordermann" gebracht und das ist sicher noch nicht abgeschlossen (war gerade dort), aber auf jeden Fall mehr als in Belek. Zumindest gibt es in Side echte alte Ruinen und keine künstlichen wie in Belek. Wenn du ein schönes Hotel hast, kann man es bestimmt gut aushalten, da es sicher ein schönes Schwimmbad, Sauna und Hamam gibt. Viel Spaß.

...zur Antwort