Welche "Ecke" an der türkischen Küste wählt man am besten für eine Genießerwoche aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde hier http://www.tuerkei-einmal-anders.de/ hier mal nachschauen, da gibt es schöne alternative Angebote, ansonsten könnte ich das Rixos Hotel in Belek oder Kemer an der Türkischen Riviera empfehlen. Eins der besten Hotels dort, sehr geeignet für Luxus liebende Damen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pervin 12.09.2011, 14:13

Hallo Sepp,

wichtig ist es für mich zu wissen...was du für Interessen hast...was genau bezweckst du mit deinem Urlaub in der Türkei?! und natürlich ist es auch gut zu wissen, wann du einreisen willst?

Dann kann ich dir wirklich tolle Tipps geben :)

vG Pervin

0

kommt drauf an, ob man beim Geniessen auch bereit ist, den teilweise unsäglichen Touri-Trubel mit Koberern vor Restaurants und Geschäften in Kauf nehmen möchte. Ich empfehle die lykische Küste und dort Dalyan. Ist noch nicht so touristisch, und das Verhältnis von Touris zu Türken etwa 50:50. Ausserdem besitzt es einer der schönsten langen Strände in der Türkei, der aufgrund seines naturgeschützten Status auch nicht mit Buden und Liegen überlaufen ist.

Da fahren sie am besten an die Westküste nach Pamukkale: "Pamukkale ist eine der schönsten Naturlandschaften der Türkei und deshalb auch eines der beliebtesten Ausflugsziele der Türkei. Die Hotels in Pamukkale sind vorwiegend Wellnesshotels.Seinen Namen erhielt der Ort durch seine Kalkterrassen, die aussehen, als wären sie vollständig von Schnee bedeckt. Die Terrassen sind über Jahrtausende durch kalkhaltige Thermalquellen entstanden und heute eine große Touristenattraktion Die Terrassen stehen auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO." Da sollten sie die Woche ausgiebig genießen können :)

Maxilinde 13.09.2011, 01:48

an der Küste?

0

Hallo Sepp,

wichtig ist es für mich zu wissen...was du für Interessen hast...was genau bezweckst du mit deinem Urlaub in der Türkei?! und natürlich ist es auch gut zu wissen, wann du einreisen willst?

Dann kann ich dir wirklich tolle Tipps geben :)

vG Pervin

Was möchtest Du wissen?