Istanbul - zentral gelegenes und gutes Hotel gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin gerade von Istanbul zurück. Mein absolutes Traumhotel ist das AND Hotel, genau gegenüber der Hagia Sophia in einer kleinen Sackgasse gelegen. Top Dachterasse, Frühstücks- und restaurant sind dort untergebracht. Wollte abends gar nicht mehr weg, denn man saß mitten im Freilichtmuseum. Zur Hagia Sophia konnte ich vom Balkon den Arm ausstrecken und die Blaue Mosche war 2 Arlängen weg. Links hing mein Bick auf dem Bosporus,mit sinen Schiffen und seinem Treiben, und hintendran die Skyline von Istanbul "downtown" mit der beleuchteten Borsporus-Brücke im Farbenwechsel. Das Hotel hat tolle Zimmer, moderne Bäder und das beste war das Polsterbett. Ein absoluter Traum!!! ich hatte ein EZ und bezahlte gerade mal Euro 40 incl. Frühstück über Octopus.travel.com. Mein Lieblingszimmer war die Nr. 505. Ich würde unbedingt ein Zimmer im 5. Stock nehmen!!! (wegen der Aussicht).Fahrstuhl vorhanden.Für mehr Infos Karin.Johansen@web.de Beneide euch :-)Gruß Karin Johansen

Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel http://www.hotelnewpelda.com/. Klein aber fein. Haben jetzt im November 56.-€ für ein Superior-Doppelzimmer gegeben mit Frühstück. Schöne Dachterasse mit einem Super Ausblick. Am besten beim Hotel selber buchen über das Internet. Man kann dann auch noch ein wenig verhandeln über den Preis. Die bieten auch einen Transfer an der nicht viel teurer ist als wenn ich in einem engen Taxi fahre.Den Flug buche ich immer über Turkisch Airlines einzeln. Eine super Gesellschaft und immer günstig.Zu den Sehenswürdigkeiten sind es ca. 5 - 10 Gehminuten. Die Lage des Hotels ist einfach super. Genug geschwafelt, sieh dir das Hotel mal an und dann wünsche ich einen schönen Aufenthalt in der tollen Stadt.

z.B. Hotel Pierre Loti in Sultanahmet/Cemberlitas. Im Winter p.P./DZ 30.-- Euro. buchen kannste bei: oezcanssparreisen@t-online.de

Liebe/r seneda,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?