Ich möchte die goldene Inseln empfehlen, besonders Port Cros, wo es "Unterwasser-wanderungen" gibt : man braucht nur schnorcheln zu können, um wunderbare Fische zu sehen.

...zur Antwort

Und warum nicht zu Allerheiligen ? Wir haben ein Haüschen in Sanary, nicht weit von Marseille. Es ist so schön, draussen unter der Sonne zu mittagessen, wenn es überall nördlich regnet (und der Norden beginnt in Aix en Provence, wie alle Leute von Marseille es bestätigen können !). Und wir baden bis November!

...zur Antwort

Das bedeutet : "ein bisschen weiter sind Polizisten (versteckt)" : das heisst, die Schnelligkeit kontrollieren und das Handy abschalten (und lieber nicht zuviel getrunken haben, aber dafür ist nichts wert !)

Vor ein Paar Jahren waren diese Lichthupen als Angriff gegen den Telekommonopol bestraft...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.