In Estland geibt es wunderschöne Badestrände z.B. in Pärnu oder auf Saaremaa. Wie überall in Nordeuropa muß das Wetter natürlich etwas mitspielen.

Falls das mal nicht der Fall sein sollte, kann man in Estland die unterschiedlichsten Sachen unternehmen. Durch die kleine Größe des LAndes ist alles sehr schnell erreichbar.

Es gibt jede Menge Burgen und Herrenhäuser zu besichtigen, schöne Städte wie Tallinn oder Tartu. Oder mal einen Tag ine einem der Spa-Hotels verbringen uns sich zu günstigen PReisen verwöhnen lassen.

Hier die offizielle Estland-Tourismusseite: www.visitestonia.com (auch deutsch)

...zur Antwort

Die Insel Saaremaa in Estland ist sehr gut für einen Spaurlaub geeignet. Es gibt hier Hotels in den verschiedensten Ausstattungen, die gerade auch im Winter günstige Komplettangebote bieten.

...zur Antwort

statt der Fähre nach Tallinn kannst du auch die Fähre Travemünde-Riga nehmen. Von dort nach Norden Richtung Virtsu und dann mit der Fähre nach Muhu übersetzen. Die beste Zeit ist um Mittsommer, 24.06., da du dann die weissen Nächte geniessen kannst. Insgesamt kannst du aber von Mai bis Mitte Oktober dorthin.

...zur Antwort