Also der direkte Stadtstrand ist mehr als hässlichm zudem wird da geklaut,m du kannst deine sachen also nicht alleine liegen lassen. ansonsten kommt man aber auch ganz leicht mit dem zug in die nächsten strandorte, zum beispiel nach Sitges. Ein sehr nettes Örtchen, aber sicher gibt es auch noch andere...

...zur Antwort

Auch wenn es jetzt keine neuwertige Antwort ist: Mykonos. Ich war da vor 3 Jahren mit einer Freundin und hellauf begeistert - auch als Hetero. Da waren so viele nette schwule Pärchen, vorwiegend Männer. Und die Insel ist wirklich wunderschön. Zwar nicht ganz billig, gerade was den Einkauf im Supermarkt anbelangt, aber es lohnt sich. Ihr solltet vor Ort allerdings einen Roller doer ein Auto mieten, um vorwärts zu kommen!

...zur Antwort

Puh, hast Du's schonmal über Ebay versucht? Die sind echt cool, die Dinger. Hab sowas allerdings noch nie im Laden gesehen - aber im süddeutschen Raum gibt's das wohl auch eher weniger;-) Hab grad mal gegoogelt. Wenn Du da Strandkorb und kaufen eingibst, kommt ne ganze Reihe an Online-Versandhäusern. Schau doch mal durch!

...zur Antwort