Wo bekommt man günstig einen Strandkorb her?

3 Antworten

Hallo ! Strandkorb bei Holzkomplett.de günstige Strandkörbe finden Sie unter http://www.strandkorb.holzkomplett.de Es gibt viele verschiedene Strandkorb-Modelle als Ostsee-Strandkorb oder Nordsee-Strandkorb. Viele Grüsse ! Holzkomplett.de

Lieber holzkomplett,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Puh, hast Du's schonmal über Ebay versucht? Die sind echt cool, die Dinger. Hab sowas allerdings noch nie im Laden gesehen - aber im süddeutschen Raum gibt's das wohl auch eher weniger;-) Hab grad mal gegoogelt. Wenn Du da Strandkorb und kaufen eingibst, kommt ne ganze Reihe an Online-Versandhäusern. Schau doch mal durch!

Bei Weidenkoerbchen.com gibt es günstige Strandkörbe schon ab 359 € mit versandksotenfreier Lieferung.

Kann man das Bayreuther Festspielhaus besichtigen?

Dass man für die Festspiele kaum Karten bekommt, weiß ich. Fahre aber in Kürze mit dem Auto von Nürnberg Richtung Berlin und komme an Bayreuth vorbei. Wisst Ihr, ob man das Festspielhaus besuchen kann, wenn es keine Vorführungen gibt?

...zur Frage

Wer weiss ob und wo ich eine Strandkorbfabrik besichtigen kann?

Ich wünsche mir schon sehr lange einen Strandkorb für meinen Garten und weil ich noch ein paar Tage frei habe, dachte ich mir ich könnte doch mal eine Strandkorbfabrik besuchen und mir einen anfertigen lassen - da muss ich an die Nord- oder Ostsee fahren, oder? Wer von euch kennt eine Strandkorbfabrik in Deutschland, die man auch besichtigen kann?

...zur Frage

Günstig Frühstücken in Köln?

Es sollte nicht viel kosten. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Günstiger Strandurlaub in Europa?

Hat jemand Tipps wo man günstig Strandurlaub in Europa machen kann? Ich möchte mit zwei Freundinnen im August für eine Woche in Urlaub fahren, aber wir sind alle drei knapp bei Kasse... Wer kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Spontaner Kurzurlaub polnische Ostsee

Hallo zusammen!

Ich "plane" grade einen kleinen Kurzurlaub an der polnischen Ostsee. Planen nur insofern, dass meine Freundin und ich heute Abend einfach losfahren wollen und gucken, was sich vor Ort so erleben lässt. Nun habe ich allerdings leichte Bedenken, da unser Budget doch etwas kleiner ist und würde mir gerne auf diesem Wege ein paar Tipps holen, wo man günstig unterkommen kann und nah am Meer ist...und evtl. auch, wo es schöne Stellen gibt, die man sich ansehen sollte!?

Wir fahren aus Berlin los...also falls jemand auch clevere Anfahrtmöglichkeiten (wir haben kein Auto) kenn, wäre das sehr willkommen! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?