Das kommt auch darauf an, was ihr euch leisten wollt. Wenn es einen Grund zu feiern gibt und eure Mannschaftskasse gut gefüllt ist, würde ich das Restaurant im Fernsehturm vorschlagen. Dort kann man sehr gut essen, man hat eine grandiose Sicht über München und wird den Abend noch lange in Erinnerung behalten - das nenne ich niveauvoll feiern! ;-)

...zur Antwort

Schwere Frage - wie lange vorher wollt ihr buchen......... das größte Problem ist das Wetter - ein Teil der sehr guten Plätze ist überdacht, die sind zwar nicht billig, aber du bist auf der sicherer Seite - für mich waren die besten Plätze immer gegenüber des großen Eingangstores (die sind aber nicht überdacht und am weitesten weg, aber du hast ja ein Zoom ;-)aber dafür reiten alle auf dich zu - das wären für mich die besten Bilder - ich sagte ja schon, schwere Frage....;-)

...zur Antwort
Budapest

Da empfehle ich dir eindeutig Budapest - die Stadt ist ein Traum! Anreisen kann man dank dem Eurostar günstig und bequem mit der Bahn. Abends kann man die Brücken und die Donau besonders genießen - deine Eltern werden begeistert sein. Es gibt wunderschöne Kirchen und viele Sehenswürdigkeiten und unzählige große und kleine Kaffeehäuser - vielleicht könnte man ja statt einem Wochenende lieber 3 oder 4 Tage bleiben.......

...zur Antwort

Ich würde das am Preis fest machen - wenn es viel günstiger ist, nur 3 - 4 Tage zu buchen, dann muss es eben reichen, wenn nicht, dann bucht euch den Wagen für die ganze Woche - wir machen das immer so - dann kann man auch mal spontan einen Ausflug in ein besonderes Lokal zum Abendessen machen oder morgens nur mal eben auf einen schönen Markt fahren - wir haben unseren Mietwagen immer sehr genossen, damit ist man viel freier in der Planung........ und schaut euch das Haus von Cesar Manrique an ;-) das liegt ziemlich einsam, ein Besuch dort lohnt sich aber auf alle Fälle - ganz viel Spaß auf Lanzarote!

...zur Antwort

Ich war mal vor ein paar Jahren in einer Westernstadt in Spanien -vielleicht gefällt sie dir ja auch - Das Filmdorf Western Leone, ca. 25 km nördlich von Almeria, Autobahnabfahrt Tabernas. Dort gibt es Cowboys, ein Restaurant und eine Saloon Bar und sogar eine Western-Show. Aber in der Gegend gibt es mehrere Westerndörfer. Schau doch mal unter: www.westernleone.com

...zur Antwort

Also ich glaube ja nicht, das man zum Shoppen nach Athen fährt...... aber wenn man schon mal da ist, kann man durch die Plaka bummeln - das ist der typische Bazar in der Altstadt - oder im schicken Viertel Kolonaki einen Einkaufsbummel machen - aber das war es dann auch schon ;-)

...zur Antwort

Fliege mit ihm auf die Kanaren - vielleicht nach Lanzarote - da habt ihr Urlaub, feines Essen, ruhige Hotels und ein tolles Naturschutzgebiet (Timanfaja - die Feuerberge) für besondere Ausflüge und wenn ihr dann noch Kunst mögt, könnt ihr die Finca von Cesar Manrique besuchen........

http://www.youtube.com/watch?v=lS9PcM9q_v4
...zur Antwort

Als ich vor ein paar Jahren noch regelmäßig im Tessin war, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit Deutsch nicht sehr weit kommt. Englisch - ja klar, die Schweizer sind sehr sehr oft zweisprachig, aber deutsch eigentlich kaum - wäre gut, wenn du ein paar Worte italienisch kannst - vielleicht, wenn du im Grenzgebiet bleibst..... aber was so ein Schweizer für deutsch hält..... sie sprechen sehr starken Dialekt und behaupten das sei Deutsch 8-)

...zur Antwort