Am Schalter bei der Bahn gibt es das Ticket sicher auch in anderen Bundesländern, bei den Automaten bon ich mir nicht so sicher. Wie weit Du damit fahren kannst? Bis Ulm, bis Salzburg, bis zur bayerischen Grenze, logischerweise. Ist relativ flexibel, das Ding. Ich bin davon sehr begeistert und hoffe, dass es das Ticket noch lenge gibt!

...zur Antwort

Ich finde ja immer noch Regensburg total schön. Oder aber Du suchst dir ein kleines verwunschenes Dorf am Bodensee oder in der Region Allgäu. Da ist es auch nicht ganz so teuer. Ansonsten kannst du noch ins Chiemgau, die Fraueninsel ist bestimmt für einen Heiratsantrag die richtige Kulisse!

...zur Antwort

Eine schöne Idee! Hier erstmal ne kleine Info: http://www.muenchen.de/Tourismus/Umland-Guide/Seen/175473/Koenigssee.html Da drin ist auch St. Bartholomä erwähnt, eine romantische kleine Kapelle vor der imposanten Watzmannwand. Da solltet ihr auf alle Fälle hinschauen. Hier stehen noch Wandertouren, falls Du Deine Freundin etwas sportlich einspannen willst: koenigssee.com/wandern-touren.htm Du könntest ja auch ein Picknich mit ihr am See machen oder SCifferlfahren: seenschifffahrt.de/de/4Seen/uebersicht.asp?SeeKat=Koenigssee

...zur Antwort

Jep, ich war da schon. Fand es ganz nett, dort rumzulaufen, mehr aber auch nicht. Es gibt viele kleine Souvenirlädchen, Museen, Restaurants, die auf Touris warten - und billige Tankstellen. Würde aber nicht extra dorthin fahren, wir haben es auf dem Rückweg mitgenommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.