Kann man eigentlich den Buckingham-Palace besichtigen?

1 Antwort

Ich hab bisher immer nur die Wachablösung vor dem Palast gesehen, aber ich weiß, dass man im Sommer auch rein kann. Unter anderem werden dabei Ballsaal und königliche Stallungen gezeigt. Allerdings steht man anscheinend ziemlich lang Schlange, um reinzukommen!

London Weihnachtszeit

Hallo zusammen!

Ich war schon 3 mal in London - doch dieses Jahr das erste mal in der Adventszeit. Ich bin mir sehr wohl bewusst, das es viiiiiiiiiiiiele Leute haben wird.

Habt ihr aber Geheimtipps für Weihnachtsmärkte, schöne Beleuchtungen, Christmas Carol - Konzerte, etc.?

...zur Frage

Kann man in Hamburg die Leuchttürme besichtigen?

Im Hamburger Westen habe ich mehrere Leuchttürme gesehen. Kann man die eigentlich besichtigen? Wenn ja, wo kann man reservieren? Kosten?

...zur Frage

Welche Moschee kann und sollte man in Antalya besichtigen?

Ich habe noch eine Frage zu Antalya. Kann man eigentlich jede Moschee einfach so besichtigen? Und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Was genau muss man beachten?

...zur Frage

Was kann man alles vom und im Weißen Haus besichtigen?

Wie nah komme ich eigentlich ans Weiße Haus ran? Kann man es auch von innnen besichtigen und lohnt es sich?

...zur Frage

Tagestripp nach London

Schon einige Male war ich zu einem Kurztripp von 3-5 Tage in London. Nun habe ich mit meiner Begeisterung drei Freundinnen angesteckt die jetzt mit mir einen wirklichen Kurztripp machen möchten um einen Eindruck von Lonon zu bekommen. 1 Tag!!!! Super dachte ich mir, nur verlassen in Punkto Planung tun sich jetzt alle auf mich. Einiges konnte ich hier schon lesen und hatte mir auch schon ähnliche Pläne ausgedacht. Einige Fragen aber habe ich aber trotzdem noch. Nachdem wir Tower/Tower-Bridge-U-Bahn-St.Pauls-U-Bahn-Westminster und Umgebung (London Ey/Big Ben/WestminsterAbbey/Buckingham Palace/Trafelger Square, u.s.w.) gesehen haben, komme ich von dort direkt mit der U-Bahn (Zone1/2) nach Harrods? Und wie komme ich von da aus (die Mädels wolllen auch die dollen Shoppingmöglichkeiten sehen) in die Regent bzw. Oxford oder Bond Street? Picadilly Circus sollte auch noch mit drin sein und dankbar wäre ich auch noch für einen Tip zu einem Abschlussessen, sprich einem typischen Pub mit guten und vieleicht auch preiswerten Essen. Ich wäre auch für andere Vorschläge oder Änderungen meines bisherigen Plans dankbar.

...zur Frage

Gibt es steinzeitliche Höhlenmalereien, die man besichtigen darf?

Sind eigentlich alle steinzeitlichen Höhlenmalereien aus Schutz für Besucher gesperrt oder gibt es in Europa auch welche, die man besichtigen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?