Wer kennt Hotel mit Kinderbetreuung in Ägypten?

2 Antworten

Das Sunrise Select Royal Makadi in Ägypten am roten Meer bietet auch Kinderbetreuung an. Das ist ein 4,5 Sterne Hotel, hat einen tollen Pool und eine schöne Gartenanlage und während die Eltern einen Tauchschein machen, müssen sie sich nicht um ihre Kinder sorgen :-).

Familienhotel mit sehr guter Kinderbetreuung für den Skiurlaub gesucht, wer kennt eine gute Adresse?

Wir wollen in den Skiurlaub fahren und deshalb suche ich ein Hotel vorzugsweise in Österreich oder in Bayern. Weil 2 Pärchen schon kleine Kinder dabei haben sollte das Hotel eine gute und zuverlässige Kinderbetreuung anbieten. Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp, wo ich am besten nach einem geeigneten Hotel suche?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Ägypten, Rotes Meer Frage?

Also ich war jetzt schon 2 mal in Tunesien (also am Mittelmeer) und dort ist das Meer immer so trüb und und nach 50m immer noch keine 1,5m tief. Diese Herbstferien geh ich Nach Ägypten, nach Hurghada (also Rotes Meer) und in das Hotel in das ich gehe hat geschrieben dass sie ein eigenes Korallenriff haben, und jetzt will ich wissen ob das wasser auch so trüb ist oder ob es klares blaues wasser ist, so dass man auch schön schnorcheln kann???

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

Schönes Hotel in Kairo, Ägypten?

Wer kennt ein schönes Hotel in Kairo, Ägypten, das er mir empfehlen kann? Es sollte zentral gelegen sein und nicht zu teuer. Danke!

...zur Frage

Wer kennt ein ruhiges, schönes Hotel in der Türkei am Meer?

Immer wenn ich mich nach Hotels am Meer in der Türkei erkundige, werden mir nur so riesige Club-Hotels mit Animation angeboten. Jetzt meine Frage an euch, wer kennt ein schönes, ruhiges Hotel am Meer in der Türkei, das keine Animation anbietet, dennoch im bezahlbaren Rahmen liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?