Hallo Fadma, der Tierpark ist absolut sehenswert, da er an einen Berg gebaut wurde und viele exotischen Tiere aus verwarlosten Circusstellen stammen. Das Haus der Natur ist auch einen Besuch wert. Besonders bei schlechtem Wetter. Ansonsten sollte man die Getreidegasse besuchen und die Pferdeschwemme gesehen haben. Viel Spaß!

...zur Antwort

Hallo Tropensturm,

ich würde eher zu Teneriffa raten. Es hat zwei Weltkulturerbe, einen Nationalpark und 42 Naturschutzgebiete vorzuweisen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Am besten gleich einen Mietwagen nehmen und die ganze Insel erkunden. Die Botanischen Gärten in Puerto de la Cruz und la Orotava, der Loro Parque das Weinmuseum in El Sauzal,dann gibt es noch Freizeitparks und den Siam Park, aber auch zahlreiche Künstler und Kunstmuseen.

Viel Spaß beim auswählen!

...zur Antwort