Biohotel für die Weihnachtswoche in der Steiermark gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war erst zweimal dort, einmal im Hundertwasserhotel Blumau und einmal im Steirerhof, beides war nicht als Biohotel ausgezeichnet, Bio kam mir aber ständig über den Weg gelaufen.

Aber hier ists vielleicht konsequenter und Du findest dort was passendes, falls meine beiden Vorschlägen nicht den Biokriterieren von Euch entsprechen:

www.steiermark.com/biourlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cocobello, ich war ebenso wie habsechtsatt in Bad Blumau und kann nur sagen ausser manche Zutaten beim Essen war hier nichts Bio. Also meiner Vorstellung von Bio hat es nicht gerade entsprochen. Das Hotel Wein Wein Pössnitzberg in Leutschach kommt schon eher an meine Vorstellungen heran. Allerdings habe ich es auch noch nicht getestet...

Viel Erfolg beim Suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?