Also 14 Tage, das ist viel zu wenig. Ich würde zwei drei Tage in Paris bleiben (bis es euch nervt) und dann Richtung Süden fahren. Dann verpasst ihr zwar die wunderschöne Normandie, die Bretagne und die Atlantikküste, aber ich würde mich so entscheiden, da es im süden besseres wetter ist und viele schöne städte auf engem raum sind, zb bei Aix en Provence in der Ecke. Da würde ich 14 Tage rumtingeln...

...zur Antwort

Da du keinen Strand hast ist es auch nicht so schlimm, wenn das wetter nicht so gut ist. Straßburg ist wirklich toll. Du musst unbedingt Flammkuchen essen, hmmmm lecker. Und zu Fnac französische chansons kaufen :-)

...zur Antwort

Ich habe mal den Vergleich München Zilltertal angestellt, die Preise im Zillertal waren knapp besser. Außerdem ist die Auswahl größer und du hast betreuung vor ort. ich würde vor ort ausleihen..

...zur Antwort