Zur Tulpenblüte kann ich dir leider nichts sagen, aber ein Amsterdam-Besuch lohnt sich m. E. immer. Die Stadt ist sehr sehenswert. Tipps: tolle Museen (Anne-Frank-Haus, Van Gogh-Museum), sehr sehenswerte Kirchen (Amstelkerk etc.), aber auich Madame Tussauds, Amstelbrücke, Rembrandtplein und nicht zu vergessen die wunderschönen Grachten. Also, wenn du schon mal die Gelegenheit hast, nutz die chance und fahr nach Amsterdam.

...zur Antwort

Als ich das erste Mal in Hannover war, war ich positiv überrascht. Ich würde sagen ein Kurzbesuch lohnt sich auf jeden Fall. Tipps: Neues und Altes Rathaus Marktkirche Herrenhäuser Gärten mit Schloss Herrenhausen und Gartentheater Maschsee - Boot fahren, Rudern, spazieren, Radfahren evtl. auch Sealife oder Zoo Hannover Ich denke auch kulturell hat Hannover einiges zu bieten. Kenne mich da aber nicht so wirklich aus (z. b. Musical im Gartentheater im Bereich der Herrenhäuser Gärten). Viel Spass in Hannover.

...zur Antwort