Klar gibt es sowas: "Tirol ohne Handicap"! Im Kaunertal gibt es ein Loipenangebot für Rollstuhlfahrer. Und es geht noch weiter, es git auch extra "barrierefreie Unterkünfte". Alles im allem auf die Einschraänkungen der Rollstuhl fahrer bedacht!

www.ohnehandicap.tirol.at

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Reisebüro dir das anbietet. Meist ist es dann so, dass das Zugticket um die 20 Euro kostet, du aber dennoch durch den billigeren Flug günstiger weg kommst. Am besten lässt du dich da direkt bei deinem Reisebüro beraten! Es hat also weniger mit der Fluggesellschaft an sich zu tun...

...zur Antwort

Naja, wenn du auf lange weiße Snadstrände stehst, dann wird das wohl eher schwierig werden. Denn du wirst da wenige Strände finden - und diese wenigen sind dunkel.. also kein feiner weißer Strand...

...zur Antwort

Wei wäre es, wenn ihr erst eine Woche einen Rucksackurlaub macht und danach zu wieder Entspannung einen Hotelurlaub bucht. Dann kommen beide auf die Kosten!

...zur Antwort