Außergewöhnliche Orte zum heiraten?

6 Antworten

Die Frage hatten wir schon ein paar mal - aber ich möchte trotzdem noch mal Füssen empfehlen - Heiraten im Königswinkel, was kann schöner sein.... "Eine Region wie aus dem Märchenbuch, einem Märchenkönig, eine traumhafte Landschaft mit viele wunderschönen Seen und sanften Hügeln, umrahmt von majestätischen Gipfeln." Wenn dich das interessiert, findest du hier alle Infos: www.heiraten-in-fuessen.de

Hallo,

auch für mich sind derzeit die Seychellen der Topspot zum Heiraten.

Hawaii ist zu weit, zu teuer und in Deutschland bekommt man Probleme mit der Anerkennung der Trauung.

Die Seychellen sind dank Condor direkt und kostengünstig zu erreichen.

Das "Marriage Certificate" mit Apostille wird beim Standesamt ohne Wenn und Aber anerkannt.

Grüße Babsi

Hochzeit auf Mahe, Seychellen - (Ort, ausgefallen, Heirat)

Jaja, jetzt komme ich wieder mit meinem Helgoland.... Aber es ist schon etwas besonderes- diese Insel, die wirkt, als wäre sie weiter als 55 km vom Festland weg... Arrangement hier: http://www.helgoland.de/arrangements/heiraten.html Die Hochzeit auf "hoher See" muss wohl besonders sein- ich habe keine persönliche Erfahrung, aber durchaus positive Rückmeldungen aus dem Küstenforum, die Leute dort, die es gemacht haben, waren sehr glücklich mit ihrer Erfahrung. Auf Helgoland an sich lasse ich nichts kommen!

Was möchtest Du wissen?