also rimini ist schon empgehlenswert, hat einiges zu bieten, vom ganz grossen rummel bis kultur und schoene landschaft...ich kann dir da das ferretti beach hotel empfehlen, da hab ich guite erfahrung mit gemacht. falls du in der gegend bleiben moechtest, jedoch eher einen ruhigen , erholsamen urlaub suchst, kann ich dir den kuestenort cattolica empfehlen, nur 30 km unterhalb von rimini, ein bildcshoenes staedtchen, hier ist das hotel major zu empfehlen, guter service und preise sind ok. un alles direkt am strand... gruesse!

...zur Antwort

Hallo, aus Erfahrung teile ich dir gerne mit, dass du auf jeden Fall viel Mückenspraz mitnehmen solltest, Bibbione, Cesenatico bis runter nach Rimini ist , vor allem im Juli,August-september von einer Mückenplage befallen, war diesen Sommer in rimini und erinnere mich noch gut an die Kratzerei!! :-) ... Einyig in cattolica, weiter südlich gelegen hatte ich mehr Glück, war im Anschlsluss eine Woche da und kann mich an keinerlei Mückenstiche erinnern...überlegs dir als Alternative, liegt sdlich von Rimini, an der Grenze zu den Marken, da geht es nich ganz so heiss her wie in Rimini, alles etwas ruhiger und familienfreundlicher da... mein Tipp, das Hotel Major, supernette Leute, gute Preise, und direkt am Meer... kommt natürlich drauf an, wie man s mag...wenn einem der ganze Rummel von Bibbione zu viel ist, eine gute alternative!!

...zur Antwort

Hallo, ich kann euch wärmstens Rimini als stadt empfehlen, so ab April, Mai...ist Europas Kapitale was Diskos betrifft, hammer!! Ausserdem hat Rimini auch ein wunderschönes, 2000 Jahre altes Stadtyentrum yu bieten, echt schön, die Jugensyene ist sehr aktiv, da es sich ebenfalls um eine studentenstadt handelt. Ich war diesen Sommer dort, hab im Hotel Ferretti Beach übernachtet, kann ich witerempfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis und direkt am Strand, mitten in der Partyszene!!

...zur Antwort