Wo kann eine Familie einen schönen al inclusive Urlaub verbringen? - Reiseziel am Meer gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man durchfährt und ihr keinen Stau habt (unwahrscheinlich) kommt Ihr immerhin bis an die Küste von Slowenien oder Istrien. Einen Tipp für eine Anlage habe ich nicht. Erkundigt Euch nach Angeboten. Die Fremdenverkehrsverbände sind auch gerne behilflich.

Auf jeden Fall würde ich aber, solltet Ihr Euch für das Ziel erwärmen, dem Hafenstädtchen Piran einen Besuch abstatten. Ein schöner Urlaubseinstieg da unten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tinibini, ich bin ein Freund der Kinderhotels. Da gibt es wirklich gute Qualitat. Deswegen sind wir auch mal im Familienhotel in Kroatien gewesen. Das war super. Strand vor der Türe und gutes Programm für die Kinder. Hier bei der Familienurlaub Information http://www.familienurlaub-info.com/familienhotels/familienhotel-kroatien/familienhotel-vespera.html gibt es einen Bericht, wie es im Hotel ist.

Super bei uns war, daß wir nicht viel Kinderutensilien mitnehmen mussten, die hatten alles dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 14.01.2013, 09:19

Hallo matausmuenchen,

es erscheint, als würde es dir in deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen:

"Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

hi, ich war letzten sommer mit der familie an der adria, in cattolica, ganz südlich...bequem mit dem auto zu erreichen, nettes hafenstädtchen, nicht zu überfüllt...wir warn in dem hotel major, sehr gute preise, nettes personal, gutes essen-und direkt am strand!! hatten allesamt nen riesen spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tinibini,

ich würde auch Italien empfehlen. Eine schöne Region am Meer ist beispielsweise auch Ligurien. Wenn ihr euch östlich von Genua (zwischen Genua und La Spezia) haltet, sollte die ANfahrt auch in etwas mehr als 6 Stunden zu schaffen sein.

Wirklich toll und und von München aus super zu erreichen wäre auch der Gardasee. Das wäre dann zwar kein Urlaub am Meer, aber die Möglichkeit zu baden, Wassersport zu machen etc. wäre auch dort gegeben.

Viele Grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibione Italien wäre schön für die Familie aber weiss nicht ob man mit 6 std. Fahrt ankommt. Sollte man Googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steven17 15.01.2013, 16:17

Kann dir nur den Gadersee empfehlen. Ist von München schnell erreicht, schöner See, schöne Landschaften, und auch immer was los. Viele Ferienapartmentsangebote gibt es da auch!

1

Was möchtest Du wissen?