billiger party urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nach Rimini, da kommt ihr voll auf eure Kosten!! Hatte nen riesen Spass diesen sommer!! Da ist was geboten, das glaubt man gar nicht! Ich kann euch yur Übernachtung das Hotel Ferretti Beach empfehlen, liegt zentral genau am Strand, da kommt man zu fuss überall hin!!

.... ob die Mädels tatsächlich ein 4 Sterne Hotel bezahlen wollen/können?

0

Hallo,

bekannt und beliebt bei Party- und Musikbegeisterten ist die kroatische Insel Pag.

http://www.partytravels.com/kroatien/zrce-partyinsel-pag/

Es werden dorthin auch organisierte Reisen für Jugendliche angeboten. Man kann auf Campingplätzen übernachten oder in preiswerten Apartments.

Ibiza hätte ich auch noch vorgeschlagen, aber auch teuer. Kroatien soll es auch was geben, aber weiß leider nicht wo und kenne es nicht.

Was möchtest Du wissen?