billiger party urlaub?

3 Antworten

Geht nach Rimini, da kommt ihr voll auf eure Kosten!! Hatte nen riesen Spass diesen sommer!! Da ist was geboten, das glaubt man gar nicht! Ich kann euch yur Übernachtung das Hotel Ferretti Beach empfehlen, liegt zentral genau am Strand, da kommt man zu fuss überall hin!!

.... ob die Mädels tatsächlich ein 4 Sterne Hotel bezahlen wollen/können?

0

Ibiza hätte ich auch noch vorgeschlagen, aber auch teuer. Kroatien soll es auch was geben, aber weiß leider nicht wo und kenne es nicht.

Suche untypischen Urlaub

Wollte eigentlich auf Interrailreise gehen , etwas erleben ... Aber alleine ist es nicht so gut wie zuzweit und da mein Mitreisender abgesagt hat muss ich etwas neues suchen. Ich möchte aber keinen standart urlaub und nur am strand rumliegen. ich möchte etwas sehen und erleben. meine freundin würde ich dann mitnehmen ;) die will aber glaube ich nur strand.meer,rumliegen und trinken ;) naja was könnt ihr mir da empfehlen ?

...zur Frage

Worauf muss man UNBEDINGT ACHTEN wenn man für den Urlaub ein Apartment in Barcelona mieten will?

würde gerne Urlaub in Barcelona zu zweit machen. Hab herausgefunden, dass Apartments billiger sein sollen als Hotels und wollte nun wissen worauf man unbedingt achten muss oder ob es fallen oder hacken gibt.

wollte keine böse überrauschung erleben wenn ich dann da bin.

zählt ruhig jede kleinigkeit auf

danke!!!

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca - Party, Strand und Ruhe

Im Juni wollte ich mit 6 weiteren Mädels einen schönen Urlaub in Mallorca verbringen. Wünschen würden wir uns tagsüber einen idyllischen, ruhigen, abgelegen Strand ohne viele Leute. Abends gerne dann mal bummeln und schön essen gehen in der Stadt, aber an manchen Abenden dann auch mal richtig Party machen. Ja das hört sich sehr utopisch an, aber vielleicht kennt ja jemand Tipps, die das annähernd erfüllen. Finde es schwer gezielt nach einem solchen Ort zu suchen. Ich dachte eventuell an die abgelegeneren Balnearios (10-15 vielleicht), von wo aus man abends auch mal zum Ballermann6 laufen könnte. Jemand Ideen?

...zur Frage

Insel Vanuatu?

Wer war schon mal auf der Insel Vanuatu? Kann man dort gut Urlaub machen? Was kann man dort so alles erleben?

...zur Frage

Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

Wo würdet ihr ein paar Mädchen (zwischen 17 und 19) für einen Ferienaufenthalt hinschicken? Sie wollen ans Meer, shoppen und abends Party machen. Ist Den Haag dafür geeignet? Gäbe es auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder ein schönes Museum oder moderne Kunst, die man sich ansehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?