Hallo, aus Erfahrung teile ich dir gerne mit, dass du auf jeden Fall viel Mückenspraz mitnehmen solltest, Bibbione, Cesenatico bis runter nach Rimini ist , vor allem im Juli,August-september von einer Mückenplage befallen, war diesen Sommer in rimini und erinnere mich noch gut an die Kratzerei!! :-) ... Einyig in cattolica, weiter südlich gelegen hatte ich mehr Glück, war im Anschlsluss eine Woche da und kann mich an keinerlei Mückenstiche erinnern...überlegs dir als Alternative, liegt sdlich von Rimini, an der Grenze zu den Marken, da geht es nich ganz so heiss her wie in Rimini, alles etwas ruhiger und familienfreundlicher da... mein Tipp, das Hotel Major, supernette Leute, gute Preise, und direkt am Meer... kommt natürlich drauf an, wie man s mag...wenn einem der ganze Rummel von Bibbione zu viel ist, eine gute alternative!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.