Das kann man sicherlich aber es ist nicht billig Päckchen nach Europa zuversenden. Im übrigen werden z. Zt. fast alle Päckchen vom Zoll geöffnet. Medikamentensendung selbst wenn das Päckchen deklariert ist. Für den Abholer unangenehm und mit viel Lauferei verbunden.

...zur Antwort

Wie in allen tropischen Ländern muss man um die Jahreszeit mit Stichen von Insekten rechnen. Wichtig ist, dass man sich vor Reiseantritt an ein Tropeninstitut wendet. Dort bekommt man Auskunft über momentane Insekten und wie man sich vorbeugen kann mit Impfungen.

...zur Antwort

Bei Airberlin kannst Du Sitzplätze an den sogenannten Notausgängen vorab buchen - allerdings kosten sie 50€ Aufpreis. Viel Beinfreiheit. So war es bisher im Jahr 2008. Möglich, dass sich der Preis geändert hat. Einfach telefonisch bei der Airlines in Berlin anfragen.

...zur Antwort

Indem Du Dir ein Privatrezept von Deinem behandelnden Arzt (Heparin)holst und Dir während des Langstreckenfluges die Spritze selbst injizierst. Natürlich auch während des Fluges Beine vertreten und ausreichend Flüssigkeit zu Dir nimmst. (Wasser)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.