Es gibt keine spezielle Kleiderordnung an der Chephren Pyradime, aber eine leichte und lange Leinenhose ist bei der Sonneneinstrahlung schon nicht verkehrt. An deiner Stelle würde ich mir zudem einen leichten Hut, oder ein Basecap besorgen. Auf Sonnencreme mit einem hohen Lichtschutzfaktor muss ich wohl nicht hinweisen... ;-)

Viel Spaß und eine schöne Reise!

...zur Antwort

Ich bin ein großer Fan vom Designer Outlet in Roermond, zumal es nahe an der deutschen Grenze liegt. Top Auswahl und gute Preise. Ich würde dir empfehlen, in der Woche dorthin zu fahren, da es am Wochenende schon sehr voll ist. Viel Spaß!

...zur Antwort

Empfehlen kann ich dir auch einen Besuch des "Landschaftsparks Nord" in Duisburg, ebenfalls ca. 1/2 Stunde von Dortmund entfernt. Gerade bei diesem schönen Wetter lässt sich dort eine Menge unternehmen. Es finden auch viele Freilichtveranstaltungen statt. Hier ist die offizielle Seite des Parks: www.landschaftspark.de.

...zur Antwort