Wir haben das mal gemacht, das ist cool!!! Einfach an den Strand gehen, in der Nähe von jedem etwas größeren Badeort wird das angeboten, gar kein Problem. Da gibt es keine besonderen Anbieter oder so. Frag' mal in eurem Hotel nach, wo es am günstigsten für euch ist. Und keine Sorge, das lernt man ganz schnell - und wird anschließend süchtig ;-)

...zur Antwort

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es diesbezüglich wirklich Schreckliches zu sehen gibt. Natürlich kommt es immer auf deine Art von Urlaub an, also ob du in einem teuren Hotel und nur in den Touristengegenden bist, oder ob du auch außerhalb bist und vielleicht in einer einfachen Unterkunft. Aber die Hygiene ist einfach ein Problem speziell in Indien. Es gibt kein Toilettenpapier, in den Hotels werden die Betten nicht frisch bezogen, manchmal gibt es nicht einmal fließendes Wasser. Von den Zuständen in manchen Garküchen ganz zu schweigen… Auf solche Dinge muss man sich einfach einstellen, wenn man dort hinfährt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.