Da meine Vorfahren aus Oberschlesien waren, kenne ich den kleinen Ort Tost in der Nähe von Gleiwitz (das sind die alten deutschen Namen). Auf polnisch heisst der Ort heute Toszek. Erwarte nicht viel, aber das ist ja scheinbar was du suchst. Ausser einer alten Burgruine gibt es dort nicht allzu viel zu sehen, aber das authentische polnische Leben kannst du da in aller Ruhe erleben.

...zur Antwort

Venlo, das wäre eine Option: http://www.venlo.nl/deutsch/Pages/Einkaufen.aspx Schöne Stadt, bequem und schnell von NRW zu erreichen und am Samstag kann man von 8 bis 15 Uhr auf einem hübschen, typisch holländischen Markt einkaufen. Überings öffnet der Markt auch mittwochs. Genau das, was ihr sucht, oder?!

...zur Antwort

Ich bin auch mal vor ein paar Jahren in Mexiko gewesen und natürlich auch in Cancún. Orte zum Party machenfindest du in dieser Stadt eine ganze Menge und egal zu welcher Jahreszeit füllen sich Bars und Clubs. Von der Spring Break habe ich auch schon gehört. Dann muss es in Cancún besonders verrückt zugehen. Das CoCo Bongo ist eine der bekanntesten Diskotheken in Cancún. Den gleichen Club findest du auch ein paar Kilometer weiter südliche in der bereits erwähnten Stadt Playa del Carmen. Du kannst dir ja mal einen Eindruck verschaffen:http://www.cocobongo.com.mx/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.