Türkische Westküste- Welche schöne Orte sollten wir besuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir hat vor ein paar Jahren Kusadasi am besten gefallen. Kusadasi liegt ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Izmir und Bodrum. http://www.kusadasi.net/ Schau mal hier!

Hallo, Söke ist ein ganz netter Ort, unweit von der Küste und ist ein eher verschlafenes Städtchen, dafür aber mit relativ wenigen Touristen.

Auf jeden Fall nach Kudasi. Ein wunderschöner Ort, ich habe mich direkt verliebt. Auch wir haben die bekannte Westküstentour in der Türkei gemacht und ich muss sagen, dass mir Kusadasi am besten gefallen hat. Ich will dir auch gleich ein Hotel empfehlen und zwar die VILLA KONAK. Eine Unterkunft außer Hörweite des Trubels, mit gepflegten Innenhof, mehreren kleinen Terassen und einem kleinen, aber feinem Pool. Schau es dir mal an: www.villakonakhotel.com

Was möchtest Du wissen?