Kann man unter der Woche an einem Mittwoch Abend gut in Düsseldorf feiern gehen ??

5 Antworten

Ja, in Düsseldorf kann man auch unter der Woche sehr gut feiern. Hier ein paar gute Adressen: die Nachtresidenz, das Auberge in der Altstadt, das Kreuzherreneck in der Altstadt. Einfach mal durch die Altstadt schlendern! Da wird sich sicherlich etwas finden.

Hallo,

in Großstädten und gerade Düsseldorf findest Du immer Orte zum feiern. Kann auch den Medienhafen empfehlen, ist heute sogar fast angesagter als die Altstadt.

Viel Spaß!

Da fällt mir ganz sponatn das LesHalles ein: http://www.les-halles.de/ War bisher nur am Wochenende dort. Es ist ein Restaurant (wo man sehr gut essen kann, wurde bisher nicht enttäuscht) und zu späterer Stunde verwandelt es sich in eine Bar/Club

Was möchtest Du wissen?