Kann man unter der Woche an einem Mittwoch Abend gut in Düsseldorf feiern gehen ??

4 Antworten

Hallo,

in Großstädten und gerade Düsseldorf findest Du immer Orte zum feiern. Kann auch den Medienhafen empfehlen, ist heute sogar fast angesagter als die Altstadt.

Viel Spaß!

Da fällt mir ganz sponatn das LesHalles ein: http://www.les-halles.de/ War bisher nur am Wochenende dort. Es ist ein Restaurant (wo man sehr gut essen kann, wurde bisher nicht enttäuscht) und zu späterer Stunde verwandelt es sich in eine Bar/Club

In Düsseldorf kannst du immer feiern gehen. Da ist der Wochentag völlig egal.

Geeignetes Ziel für Flucht vor dem Karneval

Guten Morgen liebe Community! Eine gute Freundin aus Köln rief mich gestern Abend an und meinte, ihr wäre das bunte Karnevalstreiben in der Domstadt nun doch etwas zu viel und sie würde ihre Urlaubstage bis nächsten Mittwoch lieber für einen Kurztripp nutzen, um etwas zu relaxen. Hat hier jemand einen geeigneten Tipp? Meine Freundin ist eher der sportliche Typ mit Neigung zu Kultur und Wellness. Sie würde gerne mit dem PKW anreisen und für die Anfahrt möglichst nicht mehr als vier Stunden investieren.

...zur Frage

"Lebendes Buffet" in Düsseldorf?

Aus Japan kommt doch diese ausgefallene Idee des „lebenden Buffets“, bei dem das Essen auf einer reizenden nackten Dame serviert wird, die dann den ganzen Abend auf einem Tisch liegt und sozusagen „freigegessen“ wird. In Düsseldorf gibt es doch viele Japaner – kann man an so etwas auch dort mal teilnehmen? Ich fände das eigentlich eine ganz lustige Sache…

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Nachtleben in Barcelona, Spanien?

Wie ist das Nachtleben in Barcelona, Spanien? Könnt ihr mir Kneipen, Clubs oder Discos empfehlen?

...zur Frage

Nachtleben in Valencia, Spanien?

Wo spielt sich in Valencia das Nachtleben ab? Welche Kneipen und Bars könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?