Kann man unter der Woche an einem Mittwoch Abend gut in Düsseldorf feiern gehen ??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fällt mir ganz sponatn das LesHalles ein: http://www.les-halles.de/ War bisher nur am Wochenende dort. Es ist ein Restaurant (wo man sehr gut essen kann, wurde bisher nicht enttäuscht) und zu späterer Stunde verwandelt es sich in eine Bar/Club

Ja, in Düsseldorf kann man auch unter der Woche sehr gut feiern. Hier ein paar gute Adressen: die Nachtresidenz, das Auberge in der Altstadt, das Kreuzherreneck in der Altstadt. Einfach mal durch die Altstadt schlendern! Da wird sich sicherlich etwas finden.

Hallo,

klar kannst Du unter der Woche sehr gut in der Altstadt oder auch im Medienhafen in meiner alten Heimatstadt feiern. Die Altstadt ist dann nicht so brechend voll wie am Wochenende, es gibt aber jede Menge Kneipen, Discos und Clubs, die länger als bis 1:00h geöffnet haben. In der Altstadt mangelt es nun wirklich nicht an Möglichkeiten auszugehen, man muss nur die Rückfahrzeiten für die Bahnen beachten, je nachdem wo Du dann noch hin musst. Aber man kann ja etwas früher anfangen. Viel Spaß an der "längsten Theke der Welt"!

LG

Vielen Dank, wie sieht es denn mit den Bahnzeiten der S-Bahn und U-Bahn aus ? Bis wie viel Uhr fahren die in die umliegenden Bezirke ? Ich würde nämlich bei einem Freund in einem sehr nördlichen Bezirk übernachten, welcher ca. 10km von der Altstadt entfernt ist.

0
@Jamkai

Bitte gib mir den Stadtteil bzw. die Haltestelle.

LG

0
@Seehund

Kalkum, die Haltestelle dort ist egal, hauptsache ich komme dort hin ...

0

In Düsseldorf kannst du immer feiern gehen. Da ist der Wochentag völlig egal.

Hallo,

in Großstädten und gerade Düsseldorf findest Du immer Orte zum feiern. Kann auch den Medienhafen empfehlen, ist heute sogar fast angesagter als die Altstadt.

Viel Spaß!

Düsseldorf ist doch auch eine Studentenstadt und in so welchen Städten kann man besonders gut unter der Woche feiern gehen, sogar besser als am Wochenende...vor allem die Studentenpartys sind klasse!

Was möchtest Du wissen?