Das Marjana hat einen netten Innenhof, und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Es liegt ganz im Zentrum unweit von Dom und Rathaus. Das Tragos um die Ecke ist eine Idee gehobener, auch dort sitzt man schön im Innenhof. Fisch ist übrigens in Kroatien auch schon lange kein billiges Gericht mehr, aber im Vergleich zu Italien immer noch erschinglicher meiner Erfahrung nach.

...zur Antwort

Zürich gefällt als Ensemble, um es zu genießen, würde ich durch die Altstadt schlendern, schließlich an der Limmat entlang zum Zürichsee. Ich empfinde die Atmosphäre als betriebsam und unaufgeregt zugleich. Zürick liegt zum Teil schön am Hang, und richtig hohe Berge sind auch nicht weit weg. Und Zürich hat im wahrsten Sinne des Wortes einige Schokoladenseiten...

...zur Antwort

Zürich gefällt als Ensemble, ich würde durch die Altstadt schlendern, schließlich an der Limmat entlang zum Zürichsee. Im Grossmünster nahm die Zwingli-Reformation ihren Anfang, falls von Interesse. Oder wenn Du James Joyce magst, kannst Du ja sein Grab besuchen. Oder wir wäre es mit dem Kunsthaus?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.