Hat Cornwall eigentlich eine eigene Sprache?

1 Antwort

Alle Einwohner, die ich in Cornwall getroffen habe, sprechen ein sehr britisches Englisch - natürlich auch untereinander.

waxmuseum louis tussaud in kopenhagen

weiss vielleicht jemand was aus diesen waxmuseum in kopenhagen geworden ist , dass immer neben den tivoli gabs . ich habe irgendwo gelesen das es dies seit september 2007 nicht mehr gibts . im august 2007 habe ich es nämlich nochmal besucht weiss ich .

...zur Frage

Gibt es eine Art Marmor-Besuchersteinbruch bei Carrara?

Interessiere mich für Carrara-Marmor und möchte auf einer Toskana-Fahrt mein Wissen darüber vor Ort vertiefen. Weiß jemand, ob es dort eine Art Besucher-Steinbruch gibt? Oder wenigstens ein Dokumentationszentrum oder eine Art Museum?

...zur Frage

Thrombose-Spritzen im Handgepäck - ärztliches Attest auf Englisch?

Hallo, ich reise in die Südsee und weil das doch eine sehr lange Reise mit vielen Stunden im Flugzeug sein wird, möchte ich sicherheitshalber Thrombose-Spritzen mitnehmen. Und zur Sicherheit dazu ein Attest in englischer Sprache, dass es zu keinen Problemen unterwegs kommt, man weiß ja nie. Mein Hausarzt ist aber noch nie in die Situation gekommen, so ein Attest zu schreiben, schon gar nicht auf Englisch und jetzt suche ich hier Rat. Wo gibt es denn vielleicht einen englischen Vordruck bzw. könnt Ihr mir helfen, was er auf Englisch ins Attest reinschreiben sollte? Vielen Dank!!

...zur Frage

Sicherheitsfragen zur Einreise nach Israel

Ich wurde darüber informiert, dass ich mich vor dem Abflug nach Israel mit Tel Al auf eine umfassende Sicherheitsüberprüfung in Form eines Gespäches einstellen kann. Weiß jemand was da so gefragt wird?

...zur Frage

Was verändert Menschen beim Traveln?

Was genau ist es eigentlich, das einen bei Traveln so verändert? Ich habe nun viele Freunde abreisen und wieder zurückkommen sehen. Ich glaube nicht, dass es viele Dinge im Leben gibt, die einen so sehr verändern. Was genau ist es eurer Meinung nach?

...zur Frage

Ausflüge in Indonesien auf eigene Faust?

Weiß jemand, ob man in Indonesien ohne Probleme Ausflüge in den regenwald auf eigene Faust machen kann? Oder braucht man da immer einen Führer? Ich will kein Extrem-Outdooring machen, aber kann man auch alleine die regenwälder dort ein wenig erkunden oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?