Kleiner netter Weinort im Friaul / in Julisch Venetien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Friaul bekannteste Destillerie "Nonnino". Diverse Weinbauern sind rundherum angesiedelt. Einfach drauf los und anhalten wo es Dir gefällt! Meiner Erfahrung nach ist es vertane Zeit bestimmten Adressen hinterher zu hecheln, wenn man dann schlussendlich doch andere Empfindungen dem Objekt gegenüber hegt. Brauchst auch ein Hotel: stilvolles, romantisches Hotel wäre in der Kurve das San Floriano.

Wo ist das genau?

0

Hübsch gelegen ist Cormons an der Grenze zu Slowenien. Habe einen Film dazu gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=UI8BxEsLA0Q