Kroatien Urlaub (Familie,Party)

1 Antwort

Wenn 18-jährige richtig Halligalli machen wollen, dann ist Kroatien nicht das allerbeste Reiseziel. Wenn schon, dann würde ich in eines der zwei größten Tourizentren anvisieren, nämlich Porec (siehe Film) oder Rovinj. Dort tut sich einiges.

http://www.youtube.com/watch?v=q4doZH0ATV0

Wohin im Februar? 10 Tage

Hey Leute,

meine Mum und ich wollen evtl. in den nächsten Faschingsferien (14.2-22.2.15) in den Urlaub fliegen. Ich könnte 1-2 Tage "blau machen" (ich weiß soll man nicht, aber meine Noten sind jetzt nicht so schlecht dass ich mir das nicht erlauben kann :p) sodass wir insgesamt 10 Tage zur Verfügung hätten. Es sollte pro Person die 2000 nicht überschreiten, also das ist wirklich allerhöchstens drin (also mit Flug usw). Meine einzige Vorraussetzung ist: ich will das türkise Meer sehen! :D Ihr wisst schon, weiße Strände, Palmen und türkises Wasser, das ist mein Traum! Das Problem ist, meiner Mutter ist "nur" Strandurlaub zu wenig, sie will auch eine Stadt in der Nähe haben die man besichtigen kann.

Also jetzt wollt ich euch Experten und Reisebegeisterte fragen:

Kennt ihr einen Ort an dem es einen wunderschönen Strand, und gleichzeitig eine Stadt zu besichtigen gibt? Die Stadt muss jetzt nicht direkt an den Strand grenzen, aber sollte auch nicht 3 Stunden entfernt sein. :)

Ich freu mich auf Antworten! Und gebt ruhig mehrere Vorschläge :P :*

Lg :))

...zur Frage

Party-Urlaub aber nicht der Ballerman, etc : WOHIN?

Hallo,

meine Freundinnen und ich (alle 18-19) suchen ein Reiseziel für unseren Party-Urlaub dieses Jahr! Wir wollen aber auf keinen Fall nach Malle, oder dahin wo jeder (deutsche) hinfährt.

Letztes Jahr waren wir auf Ayia Napa (Zypern) und es war einfach perfekt, außer die hohen Kosten (ca. 1400 p.P.) :-(

Deshalb wollen wir dieses Jahr etwas günstigeres, aber trotzdem etwas wo man richtig gut viele Leute kennen lernen kann, feiern, Party, shoppen, aber auch ein schöner Strand sollte vorhanden sein. Bis jetzt hab ich folgende Orte gefunden die uns zusprechen :

  • Ios, Griechenland
  • Kos, Griechenland
  • San Julian, Malta
  • Novalija, Kroatien
  • eventuell Tarifa, Spanien

könnt ihr mir zu den Orten was sagen? Habt ihr weitere Vorschläge??

Unser Budget liegt bei ca. 500-900 € p.P. und wann? Juli-August

Danke im Vorraus!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?