Weiße Nächte gibt es in vielen Ländern im Norden, z.B. auch in Finnland, Schweden und Russland. Ich habe überall weiße Nächte gesehen. Ich finde es relativ toll, besonders wenn man die ganze Nacht wach bleibt oder auf dem Lande ist. Ich kann nicht sagen, ob es so speziell in Tallinn ist. In Estland würde ich es lieber auf dem Lande beobachten, weil es ganz gut zusammen mit der Natur wirkt. Wenn man es aber in der Stadt sehen möchte, dann würde ich sicher Sankt-Petersburg empfehelen. Diese Stadt ist einfach so schön, dass weiße Nächte da wirklich etwas besonderes sind, auch mit allen Brücken usw. 

...zur Antwort

Ich habe auch so was gesucht, auch mit Hilfe von russischen Freunden auf russisch, aber wir haben nicht so viel gefunden. Meistens fährt man nach Iran durch Azerbaidjan. Ich glaube, es gibt einen Schiff Aktau (Kazachstan) - Baku, dann kann man weiter fahren. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.