möchten gerne ab 12.9 für 9 tage nach Kroatien ans Meer fahren, sonnen, schwimmen, schnorcheln, das Meer sollte noch min 24 grad haben, aber wohin sollen wir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. ich fahre selber am 15.9. nach Istrien/Porec. Man kann noch immer super baden usw. Ist auch nicht ganz so weit. Klar ist: In Dubrovnik ist es noch wesentlich wärmer, aber 500 km weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll sicher noch warm sein. Wohin aber hängt davon ab, was man gerne tun will. Rab ist absolut deutsch, 90% von Touristen kommen aus Deutschland und die ganze Insel spricht deutsch. Die Insel ist auch sehr schön, aber ein bisschen langweilig. Die Natur ist aber sehr schön, aber so ist es überrall in Kroazien. Wenn man aber mehr international sein und mehr feiern will, dann Split ist besser z.B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?