Wie viel kostet eine Einreise von Russland nach Deutschland für einen Monat?

2 Antworten

Was meinst du? Es gibt Visagebühr, wahrschenlich 35 oder 60 Eur, aber dann ist es flexibel: Flugkarten, Unterkunft usw. 

Die kostet außer der Visagebühr gar nichts. Es muss eine KV nachgewiesen werden, Außerdem bedarf es des Nachweises einer Rückkehrbereitschaft und der Finanzierung des Aufenthalts hier. 

Double Entry Visum für Russland - wie teuer und wie lange dauert das?

Dauert ein Visum für Russland für die zweifache Einreise deutlich länger als ein normales, bis man es im Pass hat? Wird wohl auch ein wenig teurer sein, oder?

...zur Frage

EEs wurden mir für die Einreise von Russland nach Deutschland insgesamt 49299Rubel/720€ berechnet,kann das sein?

Staatl.gebühr für Registrierung 2000 Rubel-33€ Reiseargentur Dienstleistungen 1500 R-24€ KV 5400 R-87€ Flugtickets 36656R-535€ Visum-(Schengen-visum kategorie''C''
Also insgesamt 49 299 Rubel-720Euro ist das wirklich so oder versucht man mich zu betrügen?

...zur Frage

hi wie finde ich heraus ob in eine einreissesperre in die usa habe?

hi ich hab 1 jahr lang in den usa gelebt ohne papier (vias). Bin jetzt wieder in deutschland .Wie finde ich heraus ob ich eine einreise sperre in die usa habe?! oder hätten Sie es mir schon bei der einreise nach deutschland gesagt?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Einreise nach Myanmar bzw. Weiterreise nach Thailand?

Hallo an alle! Wie funktioniert das genau mit der Einreise nach Myanmar? Ich würde gern einen Flug von Deutschland nach Myanmar buchen, von dort backpacking nach Thailand und von Phuket wieder züruck nach Deutschland. Wenn ich das Visum beantragt habe und ein Returticket von Phuket nach Deutschland habe, bestehen dann Probleme bei der Einreise oder funktioniert das meistens einwandfrei? Wäre für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

Das Visum für Aserbaidschan habe ich erhalten. Bin aber noch nie mit einem Visum im Pass irgendwo eingereist. Muss ich irgendetwas am Flughafen beachten? Oder ist es wie überall, einfach pass hin halten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?