Welche Jahreszeit ist die beste und die güngstigste, um Las Vegas zu besuchen? Welches Hotel könnte man am besten buchen, um seine Freundin zu beeindrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Jahreszeit für Las Vegas ist Frühling, meiner Meinung nach. Es ist super einen Urlaub im Mai in Vegas zu verbringen. Es ist schon warm, aber nicht heiß. Die Atmosphäre ist ja super. Ich weiß aber nicht, wie güngstig es im Vergleich mit anderen Jahreszeiten ist. Was die Hotels antebtrifft, da gibt es so viele Möglichkeiten. Die ganze Stadt ist ein großes Luxushotel. Aber die Liste mit den besten Luxus Hotels kann man einfach im Internet finden, z.B. auf VegasMaster gibt es VegasInsider Zeitschrift mit viel Information für Las Vegas Reisen.  

20

Wir waren auch im Mai in Las Vegas und es war ideal.

2