Welche Jahreszeit ist die beste und die güngstigste, um Las Vegas zu besuchen? Welches Hotel könnte man am besten buchen, um seine Freundin zu beeindrücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste Jahreszeit für Las Vegas ist Frühling, meiner Meinung nach. Es ist super einen Urlaub im Mai in Vegas zu verbringen. Es ist schon warm, aber nicht heiß. Die Atmosphäre ist ja super. Ich weiß aber nicht, wie güngstig es im Vergleich mit anderen Jahreszeiten ist. Was die Hotels antebtrifft, da gibt es so viele Möglichkeiten. Die ganze Stadt ist ein großes Luxushotel. Aber die Liste mit den besten Luxus Hotels kann man einfach im Internet finden, z.B. auf VegasMaster gibt es VegasInsider Zeitschrift mit viel Information für Las Vegas Reisen.  

Wir waren auch im Mai in Las Vegas und es war ideal.

2

Ich war im September in Vegas und es war richtig heiß dort!

Was die Hotels betrifft, für jeden Geldbeutel gibt es das richtige Hotel. Achte auf die Resort fee! Und am besten nicht am Wochenende dort sein, dann sind die Übernachtungen teurer als unter der Woche.

Was möchtest Du wissen?