Mit hat auf Mallorca am besten Alcudia gefallen. Die begehbare Stadtmauer, die einen weiten Blick bietet oder die vielen kleinen Kaffees.

...zur Antwort

Du musst dir da überhaupt keine Gedanken machen. Auf den Kreuzfahrtschiffen wo wir bisher waren gab es immer einen Arzt an Bord. Das Schiff kannst du auch nicht mit so einem kleinen Boot vergleichen. Das schaukelt nicht so. Du siehst ganz viel und wirst ja auch unterhalten. Das Schiff ist wie ein großes Hotel und hat allerhand zu bieten. In diesem Jahr haben wir uns für die jetzt auf die Schiffsreise nach Asien entschlossen. Wir haben die tolle Reise auf der Seite http://tuicruises.com/kreuzfahrten/asien/ gefunden. Die ist ganz neu im Programm und wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet. Angefangen hat es bei uns vor 5 Jahren mit einer kleinen Kreuzfahrt von Gran Canaria aus mit anschließendem Badeurlaub. Seit dieser Kreuzfahrt wollen wir nichts anderes mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.