Sommerferien- Wo hin? Eure Erfahrung gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir Kroatien - im speziellen Rovinj empfehlen - in den vergangenen Jahren hat die Stadt Rovinj an mehreren Stränden, die vorher ziemlich felsig waren, feinen Kies aufschütten lassen, um auch Gästen, die eher einen Kiesstrand bevorzugen, diese Möglichkeit zu bieten. Abends tanzt in der Stadt der Bär. Ihr werdet genug Clubs und Bars finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Südfrankreich sehr empfehlen, auch wenn die Preise da evtl. etwas teurer sind als am Sonnen-,Goldstrand etc.

Ansonsten gibt es in Italien auch schöne Ecken. Lido di Jesolo (Aber auch andere Lido-Gebiete) sind vor allem für Touristen gemacht und haben viele Bars am Strand etc. (dementsprechend touristisch ist es aber auch).

Gruß

Tascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würde euch die Insel Kreta gefallen? Gerade von jungen Leuten wird die Insel gerne besucht und das Preis-Leistungsverhältniss ist ok. Außerdem kann man sich auf der Insel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel, aber auch mit einem Mietwagen oder einem Anderen fahrbaren Gerät gut und individuell bewegen.

Die Insel ist landschaftlich sehr schön, hat Strände, Kultur aber und auch interessante Höhlen und nette sehenswerte Orte. Ihr könnt feiern, shoppen, baden und viel Interesanntes erleben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine empfehlung für euch: albufeira an der algarve in portugal!

da habt ihr für tagsüber einen weitläufigen strand zum relaxen und abends ist im ortskern jede menge los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir spontan Kroatien ein. Bucht doch al.Incl und schon habt Ihr keine Nebenkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Barcelona empfehlen, eine geile Stadt wo sehr viel los ist. Die Preise sind viel günstiger als in Deutchland und man trifft auf internationales Publikum. man kann super shoppen, Sightseeing machen, am Strand liegen und feiern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiLeu
22.01.2015, 18:23

Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Ort in der nähe von Barcelona. Habe gehört das Barca eine sehr coole Stadt ist. Allerdings möchte ich lieber einen Strandurlaub und nicht in einer Stadt Urlaub machen.

0

IBIZA - immer noch und immer wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomiLeu
21.01.2015, 16:49

SInd die Preise nicht überteuert?

2

Was möchtest Du wissen?