Da dürfte Dir die Finca Es Verger in S'Alaro gefallen. Familienbetrieb, täglich geöffnet, ganz urig, ein absoluter Hit ist die Lammschulter aus dem Ofen und die Rosmarinkartoffeln dazu. Wer Lamm partout nicht mag, kann z.B. Schweinskotelett essen. Der Wein wird dort selber abgefüllt und kommt ohne Etikett und Schnörkel auf den Tisch.

Alles ganz urig, lange Tische, an denen man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt und immer viel los. Reservieren kann man nicht, also lieber etwas früher dort sein. Wer sich die Lammschulter "erarbeiten" möchte, kann vorher noch zum Castell Alaro hochlaufen.

In der März-Ausgabe von Reise-Inspiritationen ist ein Artikel über die Finca drin: http://www.reise-inspirationen.de/archiv.html

...zur Antwort

Hallo Bavaria, schliesse mich den Befürwortern an. Wir verbringen seit 6 Jahren regelmässig Sylvester auf Mallorca. Wenn das Wetter mitspielt, kann man tagsüber im dicken Pulli draussen sitzen und Kaffee und Sonne geniessen, abends braucht man dann schon eine Jacke. Tipps: Unterkunft im Süden/Südwesten suchen. In den nördlichen Teilen der Insel machen viele Restaurants im Winter zu, da ist die Auswahl abends entsprechend geringer. Ausflüge/unternehmen bei weniger gutem Wetter: Miro-Atelier Nähe Palma, alter Gutshof La Granja, Shopping im Outlet-Center bei Marratxi, Palma Aquarium (da kann man gut einen ganzen Tag verbringen, wenn man sich für die Meeresbewohner interessiert) ...

Viel Spass auf Mallorca!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.