Romantische Hotels in Paris?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kussnelda,

das Marquis Faubourg St. Honoré ist ein schnuckeliges, kleines Boutique-Hotel, das in einem der klassischen alten Stadpaläste untergebracht ist. Es liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Das Hotel hat nur 15 Zimmer, alles Suiten, von daher eher auf der teuren Seite. Aber da es ja für eine Hochzeitreise geplant ist, passt es vielleicht. Online buchen kannst Du das hier: http://www.gha.com/Individual-Collection/Marquis-Faubourg-Saint-Honore

Viel Spaß in Paris!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hotels kenne ich mich nicht so aus, aber wir waren wir mal in dieser süßen Ferienwohnung. [Link vom Support entfernt]

Da ist natürlich der Vorteil, dass ihr euch an keine Essenszeiten halten müsst, ihr seid völlig frei und könnt tun und lassen was ihr wollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einer Hochzeitsreise würde ich ja nicht sparen und nur das beste nehmen. Die besten Hotels der Welt in Paris habe ich auf diesem Blog gefunden: http://1000hotels.net/paris/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?