Ölmühle als Restaurant auf Mallorca, aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur das Es Ratxo, das ist ein Landhotel in einem schamlen Tal hinter dem Galatzo. Anfahrt von Puigpunyent aus.

Jedenfalls hat das Landhotel das Restaurant in einer alten Ölmühle untergebracht.

Die Küche wird von einem "Starkoch" auch Deiá geführt, Name hab ich vergessen, und das Hotel von einem Deutschen geleitet.

Alles in allem zwar sehr schön, aber leider auch sehr teuer und für meine Geschmack etwas zu überzogen, ich hab gerne einfacher:

www.esratxohotel.com