Weiss jemand wo man nach Arbeit auf einer Ranch/Farm im Ausland suchen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das sogenannte "work and travel" ist vor allem in Ozeanien (sprich Neuseeland und Australien) sehr bekannt und beliebt. Dafür gibt es sogar ein "eigenes" Visum. Dementsprechend ist das Finden der Arbeit vor Ort auch relativ unkompliziert. Die Arbeit ist i.d.R. eher körperlich als mental anspruchsvoll (z.B. Erntehelfer etc.) und man wird davon nicht reich - aber es ist eine (meiner Meinung nach)interessante Art und Weise ein neues Land kennen zu lernen.

Wünsche viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.travelworks.de/index.php?id=2049...das ist nur eine Möglichkeit die ich grad mal angeklickt hab. Natürlich kannste auch nach anderen Ländern suchen bzw. auch nach anderer Arbeit. Aber klick dich mal durch. Da solltest du zumindest Ideen bekommen, wie sowas aussehen könnte und so weiter ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich betreibe in Uruguay eine Fram für Essenzkräuter. Pferde haben wir auch. Ich suche jemand der sich dort entfalten will. Bei Interesse sich bitte bei info@ratioars.com melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tischler8806,

schau doch mal, ob Dir dieser Artikel dazu weiterhilft:

Alternative Urlaubsformen für Bauernhof- und Pferdefans auf Farmarbeit.de http://www.reise-inspirationen.de/nachrichtenleser/items/farmville-landlust-rancharbeit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?