Hi Steffi. Das kann ich so leider nicht bestätigen. Fand jetzt nicht, das es auffallend günstig zugeht in Amsterdam, wenn man's mit Deutschland vergleicht. Essen kam mir eher teurer vor, Kleidung auf unserem Preisniveau. Es gibt aber hübsche Märkte über ganz Amsterdam verteilt, auf denen man auch mal Außergewöhnliches und viel skurrilen Kram findet. Aber auch Schnäppchen. Zur groben Orientierung: http://www.amsterdam.info/de/shopping/maerkte/

...zur Antwort

Und such dir einen Tag ohne Regen aus, man steht teilweise leider eine Stunde an, auch an Wochentagen. Aber ich kann mich den beiden nur anschließen, man wird für das ganze warten mehr als entschädigt. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Bilder immer im Kontext zu seiner Biographie stehen und man auf chronologisch durch sein Leben geführt wird. Das Museum ist gespickt mit Infotafeln zu den jew. Abschnitten seines Schaffens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.